Samstag, 3. März 2018

Nichts los

Manchmal ist das eben so, das nichts los ist. So wie letzte Woche, da war nichts los, worüber ich heute berichten könnte. Als Auswegsthema bleibt dann nur das Wetter. Es war sehr kalt in den letzten Tagen, immer so an die minus 12 °C, tagsüber gingen die Temperaturen etwas in die einstelligen Zahlen, aber kalt war es trotzdem. Da ich ja von zu Hause arbeite, musste ich auch nicht vor die Tür. Am Donnerstag hatte es mich dann zur Mittagszeit auf den Wochenmarkt gelockt. Mein Mann erzählte mir, dass immer Donnerstags ein Burgerstand auf dem Markt steht, wo die Burger besonders lecker sind. Der eigentliche Burger bestand aus einer Mischung aus Kürbis und Chiasamen, darauf kamen Tomaten und Gurke. Ich sag euch, der war so lecker, dass ich am nächsten Donnerstag zum Wiederholungstäter werde. 
Ein bisschen gewerkelt habe ich auch, habe  mit der "Produktion" der Schlüsselanhänger für die Tierschutzbox für die Weihnachtsmärkte begonnen.


Wenn ihr Lust habt, sehen wir uns bei Andrea.
Bis bald, eure Heike

5 Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ich finde du hattest eine spannende Wochen. Den Burger würde ich auch gerne mal kosten.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich war es hier auch, bei der Kälte hatte man auch einfach keine Lust, etwas zu unternehmen, brrrr

    AntwortenLöschen
  3. Die nächste Weihnacht kommt bestimmt:-)
    Ich weiss gar nicht wann ich den letzten Burger gegessen habe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, fleißig bist Du gewesen, aber Wahnsinn 😜 heute schon an Weihnachten zu denken.. hab ein schönes Wochenende und lass Dir den Burger wieder schmecken am Donnerstag. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tierschutzbox füllt sich ja mit süßen Minisöckchen. Eins schöner als das andere. Burger...hm, das klingt lecker. Diese Variante würde ich auch gerne probieren. Nur so ein Stand fehlt bei uns auf dem Wochenmarkt. ☺

    Hab es schön. Diese Woche klettern die Temperaturen ja endlich in den Plusbereich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen