Freitag, 6. April 2018

Schlaflos in Seattle

Na ja, das stimmt so nicht ganz. Also schlaflos stimmt nur der Ort ist ein anderer.
Kennt das jemand von euch, dass Holzarbeiter immer nachts arbeiten .Immer dann, wenn ich gerade wieder eingeschlafen war, war seine Pause beendet. Irgendwann war dann der Zeitpunkt erreicht, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Dadurch hatte ich eine Menge Zeit, mir um meinen Blog Gedanken zu machen. Als ich am 9. März 2011 mit dem Posten begann, kamen tatsächliche 131 Blogeinträge zusammen. Leider wurden es mit den Jahren weniger. So waren es 2017 gerade mal 13 Einträge, was ich sehr traurig finde.
Letzt Nacht bin ich zu folgendem Entschluss gekommen. Ich werde meinen Blog wieder so gestalten, wie es mir gefällt. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann kann er es behalten, es ist ja seins.

Heute zeige ich euch noch mal ein paar Einschlagdecken. Die gelbe Decke hat meine Freundin Gudrun gestrickt und ich habe sie nur mit Mützchen und Erinnerungsstücke komplettiert. Die Grüne habe ich gehäkelt im c2c Muster. Das häkelt sich sehr gut und sieht nicht so langweilig aus.
Jede Decke bekommt eine passende Mütze und drei Erinnerungsstücke, aber das hatte ich glaube schon mal erzählt.



Da meine Melly gerade anrief, ob ich nicht kommen könnte, gehe ich dann später zum Spielen. Sie wohnt ja nur um die Ecke. Eigentlich könnte ich über den "Hinterhof" gehen, ich habe nur leider keinen Schlüssel für die Hintertür, also muss ich die eigentliche Eingangstür und die Klingel benutzen. Noch kann ich ihren Balkon sehen, der gelbe ganz rechts, nicht mehr lange, dann sind die Bäume voller Blätter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.
Eure Heike

3 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    sehr schön sehen deine Einschlagdecken aus, eine gute Idee.
    Ich finde, jede macht ihren Blog so, wie es ihr gefällt. Man kann ja gucken und kommentieren oder nur gucken. Man denkt vielleicht, das finde ich schön, jenes weniger. Das ist ja Geschmackssache. Hauptsache einem selber gefällt es.
    Ich poste auch nicht mehr soviel wie am Anfang, aber das macht nichts. Ich arbeite mehr und bekomme dadurch nicht soviel fertig, was ich zeigen könnte.
    Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche und dass du wieder gut schlafen kannst.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Wunderschön sehen Deine Einschlagdecken aus. Auch ich habe früher viel mehr gepostet. Die Zeit fehlt mir einfach, da ich mehr arbeite.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    sehr hübsche Einschlagdeckchen sind das geworden!
    Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen